LÄDT
Lassen Sie sich vom Ergebnis überzeugen

Lassen Sie sich vom Ergebnis überzeugen

Innenreinigung : umweltschonend und gründlich. Kleiste Partikel aus den verwinkelsten Ecken werden mit Reiniger und Druckluft entfernt. Unangenehme Gerüche werden beseitigt. Durch die Verwendung von Innenraumreinigern die mindestens eine Alkoholverbindung enthalten ist eine Desinfektion der abgewischten Teile gewährleistet. 99,8% der Keime kann man entfernen und unschädlich gemacht da in unseren Reinigern Desinfizierer enthalten sind. Der Innenraum fühlt sich nicht nur wohler an sondern ist auch hygienischer für Ihre Kinder und Angehörige. Preise ab 159,00 €
Sie werden begeistert sein

Sie werden begeistert sein

Wir waschen das Fahrzeug , auch in den Türinnenfalzen . Danach werden mit unseren geprüften, umweltschonenden und desinfizierenden Innenreinigern Himmel, Lederteile, sowie alle Sitze und Stoffe abgewischt . Beim Amaturenbrett und den Plastikteilen verwenden wir zusätzlich das Druckluftsystem an um auch alle Stellen zu erreichen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Bei Bedarf reinigen wir die Sitze mittels Sprühextraktion gegen Aufpreis. Danach gründlich staubsaugen , auch Kofferraum und Reserveradmulde, Scheibenreinigung Innen und Außen , Türen abwischen und sie werden überrascht sein wie sauber Sauber sein kann. Alles Umweltschonend und fast keimfrei. 99,8% der Keime kann man entfernen und abtöten da in unseren Reinigern die Desinfizierer enthalten sind.
Innenreinigung

Innenreinigung

Innenreinigung weitere Angebote

Gutscheine

Gutscheine

Erhältlich in unserem Web shop auch andere Artikel

Mehr

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Sichern Sie sich online jetzt schon einen Termin bei uns

Mehr

Innenreinigung

  • Vorher
  • Nachher

Kontaktformular


    Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt ein und gestatte mich per E-Mail, per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren.

    Beispiel: Welche Zahl ist kleiner, zwei oder sechs? Antwort: 2