LÄDT

Carnaubawachs

Carnaubawachsanwendung

Carnaubawachsanwendung

Für alle Lacke. Mit einem sehr hohen Anteil an brasilianischem Carnaubawachs. Erzeugt ein absolut wolkenfreies Glanzbild und die Lackoberfläche erhält die besten Abperl-Eigenschaften. Enthält keine Schleifmittel und reinigt effektiv die Lackoberfläche. Intervall für ein tagtäglich genutztes Fahrzeug ca. 6 Monate.
Nachhaltiger Schutz

Nachhaltiger Schutz

Dass mikronisiertes Carnaubawachspulver ist ideal als Oberflächenzusatz, um die Kratzbeständigkeit zu verbessern und den Reibungswiderstand der Oberfläche herabzusetzen.

Vieleicht das würde Sie auch interessieren

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Sichern Sie sich jetzt schon einen Termin bei uns

Mehr

Carnaubawachsbehandlung

Kontaktformular


Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt ein und gestatte mich per E-Mail, per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren.