LÄDT

Carnaubawachs

Carnaubawachsanwendung

Carnaubawachsanwendung

Für alle möglichen Lacke. Mit einem sehr hohen Anteil an brasilianischem Carnaubawachs. Erzeugt ein absolut wolkenfreies Glanzbild und die Lackoberfläche erhält die besten Abperl-Eigenschaften. Enthält keine Schleifmittel aber reinigt trotzdem sehr effektiv die Lackoberfläche. Intervall für ein tagtäglich genutztes Fahrzeug ca. 6 Monate ohne Verschleiß des Lackes
Nachhaltiger Schutz für Ihr Auto

Nachhaltiger Schutz für Ihr Auto

Dass mikronisiertes Carnaubawachspulver ist ideal als Oberflächenzusatz, um die Kratzbeständigkeit zu verbessern und den Reibungswiderstand der Oberfläche herabzusetzen.

Vieleicht das würde Sie auch interessieren

Polsterreinigung

Polsterreinigung

Gründliche Reinigung der Sitzpolster. Die effektivste Methode die Sitze wie neu wieder zu haben.

Mehr

Motorwäsche

Motorwäsche

Braucht ihr Wagen eine Motorwäsche ? TÜV bedingt, Nach Maderschaden?

Mehr

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Sichern Sie sich jetzt schon einen Termin bei uns

Mehr

Carnaubawachsbehandlung

Kontaktformular


    Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt ein und gestatte mich per E-Mail, per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren.

    Beispiel: Welche Zahl ist kleiner, zwei oder sechs? Antwort: 2