LÄDT

Folienentfernung

Entfernung diverser Folien und des Restklebers. Der Kleber greift meist den Lack an bzw. es kommt zu Farbveränderungen auf dem Lack da die Sonne und Umwelteinflüsse den umliegenden  Lack angreifen und ausbleichen und der Lack unter der Folie Neufarbglanz hat. Deswegen ist eine aufwendige Nachpolitur und Wachsung des Fahrzeuges nach der Entfernung der Folien notwendig .

Dies ist aber auf jeden Fall eine absolute Wertsteigerung des Fahrzeuges und trägt dazu bei das das Erscheinungsbild des Fahrzeuges ein deutlich besseres Äußeres und Gesamtes ergibt.

Folienentfernung

  • Vorher
  • Nachher

Folienentfernung

Kontaktformular


    Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt ein und gestatte mich per E-Mail, per Telefon oder schriftlich zu kontaktieren.

    Beispiel: Welche Zahl ist kleiner, zwei oder sechs? Antwort: 2